Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANH ANH ASIA

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 5237 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anh Anh Asia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Feb 2024 um 20:55 Heiß und sehr gut im Geschmack
19 Feb 2024 um 7:52 gruselig .extrem schlechte Qualität
18 Feb 2024 um 0:17 Das Essen hat mir gar nicht bekommen. Das ist noch charmant beschrieben.
17 Feb 2024 um 22:03 Schnell, warum, lecker
14 Feb 2024 um 21:24 Wenn es mal wieder länger dauert! Wir haben zum wiederholten Male gute 90 Minuten gewartet. Essen war nicht mehr wirklich heiß.
14 Feb 2024 um 6:28 Sushi ist mehr frischkäse als alles andere, schade wie da gespart wird. Schmeckt am anfang noch ganz gut, wird aber gegen ende richtig eklig. Auch die Lieferung war ein erlebnis; aber falls ich wieder angeschrien werden möchte bestell ich nochmal
12 Feb 2024 um 5:52 Leider ein Teil flache Sushi und der Fisch beim Hauotessen war viel zu viel Panade/Teig. Der Liefer-Boy war super nett!! Alles war zur bestellten Zeit da
12 Feb 2024 um 0:08 Geldgeiler Lieferant, der denkt dass er mit Trinkgeld reich wird... Solange der am Liefern ist, wird hier nicht mehr bestellt.
12 Feb 2024 um 0:05 Dreckigster geldgeilster Lieferant. Noch nie jemanden so fake gesehen. Hat ein freundliches Lächeln beim Bringen des Essens. Zählt das Trinkgeld und schaut einen dann mit einem Killerblick an. Dieser alte Wichser muss ausgewechselt werden.
11 Feb 2024 um 22:47 Noch nie so ein böser, agressiver Lieferant gehabt. Nach dem die Bestellung nach 50 Minuten ankam, konnte der Lieferant nicht Mal eine Minute warten, war brutal böse und hat mir gleich "du Fuck you" gesagt. Werde nie wieder von euch bestellen
11 Feb 2024 um 21:13 Ekelhafter Fraß! Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas widerliches gegessen. Aufgegessen wurde übrigens auch nicht, was vollkommen verständlich ist wenn das Essen hart wie eine Schuhsohle ist.
11 Feb 2024 um 19:43 Sehr lieber Lieferant und sehr großzügige Portionen !!!!